The pan

Der Chef

Wir blieben gleich an der ersten Band kleben, die wir trafen. Wir wollten da gar nicht weg, aber nach einer Weile waren wir doch neugierig, was sich auf den anderen Bühnen tat. Das war dann auch nicht schlecht, aber kurz danach waren wir wieder da und gingen nicht weg, bevor das Konzert vorbei war. Übrigens unterteilt man hier die Steeldrums in drums, also Tonnen, und pans, also Pfannen. Und dieser wahre Künstler an der Pfanne war sicherlich der Hauptanziehungspunkt - wenn auch nicht der einzige.
Bevor ich zur Sonntagsschule kam, hatte ich für die Steelmusik nicht viel übrig, ich kannte sie aus dem Fernsehen.
Jetzt könnte ich sehr wohl eine Leidenschaft dafür entwickeln, jetzt weiß ich mehr über die Kunst und Kunstfertigkeit.
<   +   >
Tobago   >   Reisebekanntschaften   >   e-mail