Katamaransegel im Gegenlicht...


Der Katamaran

Ein Katamaranausflug von Sandy Bay bietet eine gute Gelegenheit, einmal die Insel von der Seeseite zu sehen und an abgelegenen Stellen zu schnorcheln. Hier findet man allerdings auch "normale" Touristen, Leute, die nicht von der aktiven Sorte der Speysidebesucher sind. Solche verstehen dann auch nicht, warum ich beim Segeln auf dem Heimweg freiwillig das Ruder nahm. Aber ich dachte dabei an die "Eye", die zu selber Zeit den Atlantik überquerte. So erfreute ich mich an dem Gedanken, daß ich veilleicht zur selben Zeit das selbe tun würde, wenn ich die andere Reise angetreten hätte.
Und nun dachten diese armen Menschen um mich, daß Rudergehen eine Arbeit ist, die man bezahlt bekommen muß... Nebenbeigesagt beinhaltete der Ausflug auch eine höchst amüsante Begegnung.


Tobago   >   See, Strand und Boote   >   e-mail