Mein Frühstücksgast


Spaß am Morgen


Manche Leute essen nicht gern alleine. In dem Fall sollte man nach Tobago gehen. Denn in dem Moment, in dem ich mich an den Frühstückstisch setzte, tauchte ein kleiner Zuckervogel auf, um den Zucker zu klauen, den ich nicht nahm. Das Vögelchen hatte keine Angst vor mir, es ließ mich klar spüren, daß ich hier einer zu viel am Tisch war. Aber nachdem ich dieses Foto am ersten Tag gemacht hatte, verschwand mein kleiner Gast fluchtartig, sobald ich nur die Kamera hob. Der Blitz muß zu furchtbar gewesen sein!
Manchmal tauchte noch ein zweiter Zuckervogel auf, anscheinend ein gieriger Nachbar. Wenn dieser auftauchte, bekam keiner von beiden irgendwas, weil sie sich jagten wie der Teufel. Es gibt also ein paar Gründe, Zuckervögel intelligent zu nennen, aber noch ein paar andere, daran zu zweifeln...
<   +   >
Tobago   >   Die Vögel   >   e-mail