David, explainig the rain forrest


David Rooks - Naturführer



Klar kann man allein durch den Regenwald wandern. Es gibt keine gefährlichen Tiere auf Tobago, nichts. Aber man kann nur sehen, was man versteht - und wieviel ist das schon bei einem durchschnittlichen Bleichgesicht? Deshalb sollte man sich wirklich einen Führer suchen. Und selbst einer der Jungs, die einem auf der Straße ihre Visitenkarte in die Hand drücken, ist wahrscheinlich besser als gar keiner.
Jedenfalls ist David sicherlich eine Klasse für sich. Er ist nicht uneitel, er zeigt sein Wissen gerne vor und erzählt manche Witze doppelt. Aber warum eigentlich nicht, ich hab ja auch Stunden mit dieser Webseite verbracht (...) Und man kann ihn wirklich alles fragen und bekommt immer eine vernünftige Antwort. Probieren Sie's aus.


Tobago   >   Reisebekanntschaften   >   e-mail