Home
Islands
Hotel
Masbat
Im Hotel
Schnorcheln
Umm Sid
Golden Blocks
Eels Garden
Nachttauchen

Nachttauchgang am Hausriff

Vom ersten Tag an hatte ich daran arbeiten müssen, dass ich innerhalb meiner Woche in Dahab noch an einem Nachttauchgang teilnehmen konnte. Es hat sich dann noch ein weiterer Teilnehmer gefunden, so dass wir am Hausriff abtauchen konnten.

Im Blitz sieht man erst die vielen Farben am Korallenblock

Ein Seeigel und wohl ein Röhrenwurm - kann auch was anderes sein.

Ein Papageienfisch, der unter einem Korallenblock schläft - mit Schlaffärbung.

Wahrscheinlich ein Gelbbrauner Kofferfisch (Ostracion cubicus) in Jungtier- oder Schlaffärbung

Wahrscheinlich ein schlummernder Lippfisch

Es gab unglaublich viele Rotfeuerfische und im Blitz sehen sie endlich auch richtig gut aus

 

[Zurück] [Home]

Stand: 25.07.2005