Home
Islands
Hotel
Masbat
Im Hotel
Schnorcheln
Umm Sid
Golden Blocks
Eels Garden
Nachttauchen

Hotel Swiss Inn Golden Beach in Dahab

Das Hotel war sehr angenehm und zu dieser Jahreszeit auch nicht ausgelastet. Es gab angenehmen Service auch für die vielen kleinen Kinder dort. Als Europäerin staunt man aber nicht schlecht, dass wirklich alle Jobs dort von Männern ausgefüllt werden - einschließlich Zimmer"mädchen" und Kinderbetreuung.

An einem Abend der Woche gibt es ein traditionell genanntes ägyptisches Abendessen. Man ist streng genug, die im Preis enthaltene ägyptische Kleidung zu verlangen und vorneweg ägyptisch tanzen zu wollen. Und das Essen schmeckt sehr gut und macht auch einen lokalen Eindruck. Aber zu trinken gibt es dann alles, was den Gästen schmeckt.

Blick von meinem Balkon

Mein Zimmer

Bei entsprechendem Wetter kann man hier frühstücken.

Von der Poolbar zum Frühstücksraum.

Hach, die Süßigkeiten!

Blick von meinem Liegeplatz in Richtung Norden und Surfbucht

Blick nach Süden - dort ist auch das Hausriff der Surfschule

Mein Mittagessen

An der Eisbar ist nicht viel los - die Spatzen freuen sich.

Das Golden Beach bei Nacht von meinem Balkon aus

Nebenan steht der Mond über dem Hilton

Die Rezeption bei Nacht von meinem Balkon aus

 

 

 

[Home] [Weiter]

Stand: 25.07.2005